3. Woche – Wohnungen, RYAN GOSLING und BBQ

Standard

19.-23. September 2011
In dieser Woche hab ich mir jeden Tag nach der Arbeit 1-2 Wohnungen in Providence angeschaut. Von dieser Stadt hab ich jetzt echt alles gesehen. Vom Crack-Deal Platz (Helga würde sagen: „dr Lallesplatz“ hahahahaa) im absoluten Gheddo (ich hatte sogar Angst im Drive-In vom KFC mein Fenster runterzulassen) bis zur noblen Villengegend mit schönen Parks und Märkten.
Bis jetzt waren 3 halbwegs gute Wohnungen dabei. Anfang nächster Woche werd ich wohl eine Entscheidung treffen. Will ja am 1. Oktober umziehen.

Außerdem hab ich am Freitag versucht zu planen an welchen Wochenenden ich wo hinreisen werde (wenn mein Budget mitspielt -.-).  Folgende Städte/Staaten stehen auf meinem Reiseplan: Cape Cod, MA; New Hampshire (im Herbst!); Hartford & New Haven, CT; Philadelphia, PA; Atlantic City, NJ; New York (in der Weihnachtszeit!); Vermont (zum boarden); die Westküste (CA, NV, AZ (?) – nach meinem Praktikum) und natürlich Jamaika mit meiner Familie, wenn ich 2 Wochen frei hab!

Am Freitag Abend waren Natasha, Kristin und ich im Kino. Denn es hat wie aus Kübeln geschüttet, also was hätte man auch großartig anderes machen sollen?
Wir waren im neuen Film von RYAN GOSLING (!!! !!!!!!!!!!!!) – Drive!

Am Anfang fragt man sich von was der Film eigentlich handelt und wann’s denn eigentlich mal richtig losgeht. Aber wennnn er losgeht, dann gibt’s kein Halten mehr! Nicht nur dass RYAN GOSLING (!!! !!!!!!!!!!!!) die geilste @#$%^&  &*$%#@ auf Erden ist, der Film ist auch mega spannend und anders als alles was ich je zuvor gesehen hab. … Ach und außerdem spielt RYAN GOSLING
(!!! !!!!!!!!!!!!) mit…! Und einmal hat er ein Polizeikostüm an………!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So. Jetzt wisst ihr darüber auch bescheid.

24. September 2011
A
m Samstag waren Natasha und ich zu Matt’s Jungesellenabschied eingeladen. Matt ist Mandi’s zukünftiger Ehemann und an Mandi’s Jungesellinnenabschied waren wir bei der Draq Queen Show in Boston. Ihr erinnert euch..?!
Diesmal war es nicht so wild. War eher ein lockeres chillen im Garten, mit Barbecue und Alkohol… sehr…viel…Alkohol.
War auf jeden Fall ein güter Abend!! 🙂

 

25. September 2011
Sonntag wurde mal wieder gechillt, bzw. gegen den Kater gekämpft. Und natürlich geskyped. 🙂

An diesem Tag hat außerdem meine Cousine Geburtstag! Also, alles Gute Kim!!

 

Song of the Week:


Yelawolf feat. Lil‘ Jon- Hard White (Up In The Club)

Hinterlasse einen Kommentar